In Däniken SO kam es am Donnerstagmorgen zu einer Auffahrkollision mit zwei Personenwagen. Niemand wurde dabei verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.
Kantonspolizei Solothurn Schnottwil
Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Donnerstag ereignete sich kurz nach 8.30 Uhr in der Löchlistrasse in Däniken eine Auffahrkollision zwischen zwei Personenwagen.

Dabei fuhr die Lenkerin eines weissen Personenwagens in das Heck des vorausfahrenden schwarzen Autos. Verletzt wurde niemand. Die Beteiligten machen unterschiedliche Aussagen zum Unfallhergang.

Aufgrund unterschiedlicher Aussagen sucht die Polizei Zeugen

Da sich mehrere Personen vor Ort befanden sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Hergang machen können oder denen das Fahrverhalten der beteiligten Autos gegen 8.30 Uhr in Däniken aufgefallen ist.

Hinweise nimmt die Kantonspolizei Solothurn in Olten, Telefon 062 311 80 80, und jeder Polizeiposten entgegen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonDäniken