Wie der HC Olten berichtet, gewann die Damenmannschaft am Montag, 29. Mai 2023, gegen den Gaziantep Doruk SK mit 10:0.
Unihockey
Unihockey. (Symbolbild) - Unsplash
Ad

Die HCO-Ladies zeigen im Relegationsspiel gegen Gaziantep Doruk SK aus der Türkei noch mal eine sackstarke Leistung und bezwingen die quirligen und aufsässigen Türkinnen gleich mit 10:0.

Die zahlreichen Oltner Tore in Ehren, für die Hammerszene des Spiels sorgte aber Oltners Keeperin Ursina Fazis mit einem Weltklasse Big-Save.

Die super Teamleistung ist ein versöhnlicher Abschluss nach den knappen und ärgerlichen Niederlagen gegen Cambrai und Swansea. Der Aufstieg wäre mit etwas mehr Wettkampfglück auf jeden Fall möglich gewesen.

Jaïr Levie, seines Zeichens bestangezogener Coach des Turniers, würdigte die Leistung der HCO-Ladies am gesamten Europacupturnier mit schönen Worten in einem emotionalen Debriefing.

Ad
Ad