Möbel Kamber, das innovative Einrichtungshaus im Guldental, baut auf stilvolle und ganzheitliche Inneneinrichtungen.
Möbel Kamber
Das Möbel Kamber Team: Von links, Besim Emini, Daniela Gerber, Christoph Kamber, Marianne Kamber, Besim Bakija, Martin Kamber und Marlis Kamber. - Möbel Kamber
Ad

Zuhause ist dort, wo man sich am wohlsten fühlt. Möbel Kamber in Mümliswil weiss, dass gerade in schweren Zeiten wie diesen einem Wohlfühlort besondere Bedeutung zugemessen wird. Das Familienunternehmen setzt alles daran, ihren Kunden zu einem stimmigen Wohnambiente zu verhelfen.

Möbel Kamber berät Sie bei der Auswahl neuer Möbel, Bodenbelägen, Vorhängen und Wohnaccessoires. Zudem liefert und montiert sie die bestellte Ware und entsorgt alte Möbel.

Möbel Kamber
Einblick in die weihnachtlich dekorierte Wohnausstellung. - Möbel Kamber

Vom Bodenlegergeschäft zum innovativen Einrichtungsgeschäft

Der Familienbetrieb wurde 1953 durch Linus Kamber, dem Vater der jetzigen Geschäftsführern, in Form eines Bodenlegergeschäfts gegründet. Nebst den Bodenbelägen wurden schon früh kostengünstige, industriell gefertigte Möbel in verschiedenen Ausführungen ausgestellt und verkauft.

Ab 1989 traten die beiden Brüder Christoph und Martin in den Betrieb ein und übernahmen sukzessive die Geschäftsleitung. Aus dem Einmannbetrieb entstand ein achtköpfiges Team, 1996 wurde die Ausstellfläche auf 2000 m2 vergrössert.

Wohnen nach Mass

Egal ob für das Schlaf-, Ess- oder das Kinderzimmer – beim Familienbetrieb findet man diverse Qualitätsmöbel, darunter auch Markenprodukte. Dank der innovativen Lieferanten aus ganz Europa und dem eigenen Montageteam können auch massgeschneiderte Einrichtungen angefertigt werden.

Ein schöner Boden ist für die perfekte Inneneinrichtung ein Muss

Möbel Kamber verlegt Bodenbeläge aller Art: Parkett, Vinyl, Linoleum, Laminat, Teppiche oder Kork in unterschiedlichen Farben und Mustern. Diplomierte Bodenleger mit Fachabschluss verlegen den gewünschten Bodenbelag mit Sorgfalt. Dank dem Besuch verschiedenster Bodenbelagsmessen ist Möbel Kamber stets am Puls, wenn neue Bodenbeläge auf den Markt kommen.

Möbel Kamber
Die trendige Landhausdiele in rustikale Eiche erzeugt eine angenehme Wohnatmosphäre. - Möbel Kamber

Millimetergenaue Eleganz für Ihre Fenster

Für den perfekten Vorhang steht den Kunden eine Näherei mit gut ausgebildetem Fachpersonal zur Verfügung. Wer sich lieber ein anderes Vorhangsystem wünscht, kann mit diversen Alternativen für die nötige Beschattung sorgen.

Möbel Kamber
Die massgeschneiderten Vorhänge in diversen Variationen. - Möbel Kamber

Service ist bei Möbel Kamber keine Worthülse

Den Kunden von Möbel Kamber stehen ausgebildete Wohnberater, Innenausstattungsfachleute und Bodenleger zur Seite.

Die gute Seele von Möbel Kamber ist Emini Besim. Er arbeitet über 25 Jahre im Betrieb und ist bei den Kunden mit seiner ruhigen und kompetenten Art beliebt. Service ist bei Möbel Kamber keine Worthülse. Denn der Geschäftsführer besucht, für eine optimale Beratung, seine Kunden höchstpersönlich in ihrem eigenen Zuhause.

Möbel Kamber
Besim Emini, Besim Bakija, Marlis und Martin Kamber und Daniela Gerber-Probst. - Möbel Kamber

Zur Person

Martin Kamber ist 57 Jahre alt und lebt in Mümliswil. Seit 34 Jahren ist er glücklich verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Zu seinen Hobbies zählen karibische Musik auf Ölfässern, Steeldrums, Wandern, Biken und Turnen.

Er geniesst das harmonische Leben im Guldental. Trotz der vermeintlichen Abgeschiedenheit ist er innerhalb einer Stunde in Bern, Zürich, Basel oder Luzern.

Möbel Kamber ist Nau Regionalpartner in Thal-Gäu.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchlafVater