Auf einem Feldweg in Gunzgen SO ist am Freitagabend eine Frau von einem Pferd gefallen. Dabei wurde sie verletzt und musste ins Spital geflogen werden.
Rega
Ein Rettungshelikopter der Rega. (Symbolbild) - Nau.ch / Nico Leuthold

Das Wichtigste in Kürze

  • In Gunzgen SO stürzte am Freitag eine Reiterin von ihrem Pferd.
  • Sie musste verletzt ins Spital geflogen werden.
Ad

Am Freitag, zwischen 20 Uhr und 20.30 Uhr, war eine Reiterin auf einem Feldweg in Gunzgen unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen fiel sie auf dem Zufahrtsweg zum Waldhaus Gunzgen vom Pferd und verletzte sich dabei.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde sie mit einem Rettungshelikopter der Rega in ein Spital geflogen. Zur Klärung des Unfallhergangs und der Umstände wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RegaGunzgen