Wie die Gemeinde Hägendorf informiert, wurde Sibylle Graf zur neuen Finanzverwalterin nach Auflösung des Vertrags mit Boningen gewählt.
Die Teufelsschlucht in Hägendorf. - Kanton Solothurn
Die Teufelsschlucht in Hägendorf. - Kanton Solothurn - Nau.ch / Werner Rolli
Ad

Die Gemeindeversammlung hat bezüglich der Finanzverwaltung im Dezember 2023 zwei wichtige Entscheide gefällt.

So wurde der Vertrag mit Boningen aufgelöst, was zum Abbau der entsprechenden Ressourcen in der Finanzverwaltung führt.

Ebenfalls hat der Souverän unter anderem eine Pensenanpassung im Bereich Finanzen beschlossen.

Der Personalausschuss hatentschieden, dass die Mitarbeitende, die bisher für die Finanzverwaltung Boningen verantwortlich war, auf die neue Stelle gewählt wird.

Hochgeschätzte Mitarbeiterin der Verwaltung

Frau Sibylle Graf ist eine langjährige, sehr kompetente und geschätzte Mitarbeitende, die sich insbesondere während der längeren Krankheitsabwesenheit des ehemaligen Finanzverwalters sehr verdient gemacht hat.

Der Personalausschuss freut sich, dass die Zusammenarbeit mit der Kollegin auch nach Abschluss der Arbeiten für Boningen fortgesetzt werden kann und gratuliert Sibylle Graf zur Wahl.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hägendorf