Am 13. Dezember 2021 wird, bei der Gemeindeversammlung in der Turnhalle der Mehrzweckanlage Steinmatt in Oberbuchsiten, das Budget 2022 behandelt.
Katholische Kirche Oberbuchsiten. Die Marienkirche wurde am 22. Mai 1938 eingeweiht und ersetzte die ehemalige Dorfkirche aus dem 16. Jahrhundert. - Oberbuchsiten
Katholische Kirche Oberbuchsiten. Die Marienkirche wurde am 22. Mai 1938 eingeweiht und ersetzte die ehemalige Dorfkirche aus dem 16. Jahrhundert. - Oberbuchsiten - Nau.ch / Werner Rolli

Die Budget-Gemeindeversammlung der Gemeinde Oberbuchsiten findet am 13. Dezember 2021, um 19.30 Uhr, in der Turnhalle der MZA Steinmatt, Oberbuchsiten, statt. Den Stimmberechtigten werden für das Jahr 2022 zwei Kreditanträge zur Beschlussfassung unterbreitet (Sanierung Steinmattstrasse / Löschwasserleitung Steinmatt).

Auch über das Budget 2022 der Gemeinde Oberbuchsiten ist zu beschliessen. Das Budget 2022 der Elektrizitätsversorgung Oberbuchsiten, welches vom Verwaltungsrat genehmigt wurde, wird zur Kenntnis gebracht.

Mehr zum Thema:

Verwaltungsrat