Bei einem Unfall in Niederbipp BE am Mittwoch war ein Lenker eines dreirädrigen Kleinmotorrads schwer verletzt worden. Am Samstag verstarb er im Spital.
unfall rubigen
Der Kantonspolizei Bern sind solche Fälle bekannt. - Kantonspolizei Bern
Ad

Der Lenker eines dreirädrigen Kleinmotorrades, der bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Mittwochabend schwer verletzt und in kritischem Zustand ins Spital gebracht worden war, ist am Samstagabend im Spital verstorben.

Der 84-Jährige war mit seinem Dreirad auf der Friedhofstrasse in Richtung Niederbipp unterwegs gewesen, als ein Lieferwagen mit Anhänger zum Überholmanöver ansetzte. Das Dreirad kippte in diesem Zusammenhang aus noch zu klärenden Gründen.

Die Ermittlungen zum Unfall sind noch am Laufen

Der verstorbene 84-jährige Schweizer war im Kanton Solothurn wohnhaft. Die Ermittlungen zum Unfall werden unter der Leitung der regionalen Staatsanwaltschaft Emmental-Oberaargau weitergeführt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VerkehrsunfallNiederbipp