In Neuendorf verunfallte am Samstagabend, 29. Mai, ein Mann mit einem Elektro-Trottinett und verletzte sich dabei erheblich.
courcelon
Die Schwerverletzte von Courcelon JU wurde mit einem Rettungshelikopter ins Krankenhaus gebracht. (Symbolbild) - Keystone
Ad

Am Samstag, gegen 21.45 Uhr, war ein Mann auf der Neustrasse in Neuendorf mit einem Elektro-Trottinett unterwegs. Aus noch zu klärenden Gründen stürzte er auf Höhe der Einmündung Mühlackerweg und verletzte sich dabei erheblich. Er wurde mit einem Helikopter der Rettungsflugwacht Rega in ein Spital geflogen.

Der genaue Unfallhergang wird untersucht. Zeugen die den Unfallhergang beobachten konnten und sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 062 311 94 00.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TelefonRegaHelikopter