Kappel SO: Motorradfahrer prallt in Autoheck – und verletzt sich

In Kappel SO kam es am Mittwochabend zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto. Der Motorradfahrer wurde erheblich verletzt.

Auffahrkollision Kappel
In Kappel wurde ein Motorradfahrer bei einer Auffahrkollision verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Am Mittwoch, gegen 18.30 Uhr, kam es auf der Hägendorfstrasse in Kappel in Fahrtrichtung Hägendorf zu einer Auffahrkollision zwischen einem Motorrad und einem Auto.

Aus noch zu klärenden Gründen prallte der Motorradlenker in das Heck des vor ihm fahrenden Autos und stürzte in der Folge zu Boden. Dabei zog sich der Motorradlenker erhebliche Verletzungen zu.

Nach der medizinischen Erstversorgung vor Ort wurde er durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht. Aufgrund des Ereignisses war die Hägendorfstrasse im Bereich der Unfallstelle während kurzer Zeit nur einspurig befahrbar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #6362 (nicht angemeldet)

Jesses Gott! War er am Handy?

Weiterlesen

Motorrad
1 Interaktionen
Gommiswald SG
Döttingen Unfall
5 Interaktionen
Döttingen AG
Verkehrsunfall A3
A3 bei Obstalden GL
Kommunikation
3 Interaktionen
Unterwegs online

MEHR AUS OLTEN

Kino Olten Lichtspiele
Immer mehr Besucher
olten
Olten
EHC Olten
Eishockey