Am Donnerstagabend ist ein Auto auf der Allerheiligenstrasse bei Hägendorf SO vollständig ausgebrannt. Aufgrund des Brandes musste die Strasse gesperrt werden.
Hägendorf: Fahrzeugbrand
Hägendorf: Fahrzeugbrand hatte vorübergehend Sperrung der Allerheiligenstrasse zur Folge. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • In Hägendorf SO ist am Donnerstagabend ein Auto in Brand geraten.
  • Für die Lösch- und Bergungsarbeiten wurde die Allerheiligenstrasse vorübergehend gesperrt.
  • Verletzt wurde niemand, am Fahrzeug entstand allerdings ein Totalschaden.
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 19 Uhr, geriet auf der Allerheiligenstrasse bei Hägendorf ein Auto in Vollbrand. Verletzt wurde niemand. Während den Lösch- und Bergungsarbeiten musste die Strasse für rund zwei Stunden gesperrt werden.

Nebst mehreren Polizeipatrouillen standen Angehörige der Regionalfeuerwehr Untergäu RFU und ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

Das vom Brand betroffene Auto erlitt Totalschaden. Die Brandursache wird durch Spezialisten der Kantonspolizei Solothurn abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenHägendorf