Wetter

Bei strahlendem Wetter: CVP Thal-Gäu montiert ihre Plakate

Vergangenes Wochenende montierten die Kandidierenden der Listen 5 und 6 der CVP Thal-Gäu ihre Wahlplakate in der Region.

CVP Thal-Gäu
Bild mit Regierungsratskandidatin Sandra Kolly-Altermatt (rechts) sowie den Kantonsratskandidaten Daniel Nützi (links) und Philipp Niklaus (Mitte). - z.V.g.

Die Kandidierenden der Listen 5 und 6 der CVP Thal-Gäu holten am vergangenen Wochenende in Kleingruppen die Plakate auf dem Bauernhof von Kantonsrat Edgar Kupper im verschneiten Höngen ab.

Anschliessend wurden die diese bei wunderbarem Winterwetter fachgerecht und coronakonform montiert.

Die Kandidierenden stellten dabei gemeinsam mit Regierungsratskandidatin Sandra Kolly-Altermatt ihr handwerkliches Geschick unter Beweis.

Die CVP Thal-Gäu und die Kandidierenden der Listen 5 und 6 wollen sich für sichere und neue Arbeitsplätze einsetzen, zukunftsträchtige Verkehrslösungen im Thal und Gäu realisieren und sich für den Mittelstand und die Familien stark machen.

Kommentare

Weiterlesen

Schweizer Nati WEURO 2025
98 Interaktionen
2:0-Sieg gegen Island
trump
Sturzflut in Texas

MEHR WETTER

Wetter Hitze
32 Interaktionen
Schweizer Sommer
Wetter Kinder Genf
395 Interaktionen
Schrittweise
Rom
Extremes Wetter
wetter
24 Interaktionen
42 Grad in Paris

MEHR AUS OLTEN

Oensingen SO
Oensingen SO
Baltsthal
Balsthal
Naturpark
1 Interaktionen
Naturpark Thal