A1

A1 bei Wiedlisbach BE: Zwei Personen nach Auffahrkollision in Spital

Auf der A1 bei Wiedlisbach BE ist es am Montag zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Zwei Personen wurden ins Spital gebracht.

Auffahrkollision auf A1
Autobahn A1 bei Wiedlisbach: Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf der A1 bei Wiedlisbach BE kam es zu einem Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen.
  • Zwei Personen mussten verletzt ins Spital gebracht werden.

Am Montag, gegen 15.50 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 bei Wiedlisbach, in Fahrtrichtung Zürich, aus noch zu klärenden Gründen zu einer Auffahrkollision mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden dabei zwei Personen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst zur Kontrolle in ein Spital gebracht. Alle drei am Unfall beteiligten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Aufgrund dieses Ereignisses waren zwei Fahrspuren im Bereich der Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden blockiert. Es kam zu entsprechenden Verkehrsbehinderungen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

User #2246 (nicht angemeldet)

Abstand halten ist für viele ein Fremdwort.

Weiterlesen

Auffahrunfall
Auf der A3
Auffahrunfall
3 Interaktionen
Bürglen TG
Wittenbach: Auffahrkollision
Wittenbach SG

MEHR A1

St.Gallen
2 Interaktionen
St.Gallen
Deitingen
2 Interaktionen
Deitingen
Biber
6 Interaktionen
A1 in Solothurn

MEHR AUS OLTEN

Garten Menschen Pflanzen
Naturpark Thal
Baltsthal
Balsthal
Schönenwerd SO
2 Interaktionen
Schönenwerd SO
Brand in Oensingen
Oensingen SO