A1

    A1 bei Kestenholz SO: Autofahrer (20) durchbricht Zaun

    Am Samstag durchbrach ein Autofahrer (20) auf der A1 bei Kestenholz SO einen Wildschutzzaun. Mutmasslich war er vom Handy abgelenkt.

    Unfall A1
    Auf der A1 bei Kestenholz kam es zu einem Selbtunfall. - Kantonspolizei Solothurn

    Am Samstag, kurz nach 22.30 Uhr, war ein 20-jähriger Automobilist auf dem Normalstreifen der Autobahn A1 bei Kestenholz in Richtung Zürich unterwegs.

    Mutmasslich infolge einer Ablenkung durch ein Mobiltelefon verlor der Automobilist die Kontrolle über das Fahrzeug. In der Folge durchbrach das Auto den Wildschutzzaun und kam schliesslich rund 20 Meter im angrenzenden Wiesland zum Stillstand.

    Der Fahrzeuglenker konnte das Auto selbstständig und unverletzt verlassen. Nebst der Polizei standen Mitarbeitende der Firma NSNW (Nationalstrassen Nordwestschweiz) sowie ein Abschleppunternehmen im Einsatz.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    User #3649 (nicht angemeldet)

    Extrem auffällig, keine Kommentare!!!

    Weiterlesen

    Kollision Motorrad
    Diessenhofen TG
    Unfall Bad Ragaz
    2 Interaktionen
    Bad Ragaz SG
    Unfall Mühlrüti
    4 Interaktionen
    Mühlrüti SG

    MEHR A1

    St. Gallen
    St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kanton St. Gallen
    Kantonspolizei Freiburg
    6 Interaktionen
    Bei Domdidier FR
    Domdidier FR
    Domdidier FR

    MEHR AUS OLTEN

    10 Interaktionen
    Aufgepasst!
    Dieser Finne sorgt für saubere Wäsche und optimale Kufen
    1 Interaktionen
    EHC Olten
    Oensingen SO
    Oensingen SO
    Rickenbach SO
    Rickenbach SO