Auf der Autobahn A1 bei Kappel SO, in Richtung Bern, kam es am Montagabend, 18. Mai, zu einer heftigen seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen.
restaurant löwen erlinsbach
Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn
Ad

Am Montag, 18. Mai, gegen 18.50 Uhr, kam es auf der Autobahn A1 bei Kappel zu einer seitlichen Kollision zwischen zwei Personenwagen. Beide waren auf dem dreispurigen Autobahnabschnitt in Richtung Bern unterwegs.

Aus noch zu klärenden Gründen prallten sie heftig seitlich aneinander. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von mehreren Tausend Franken. Verletzt wurde niemand.

Die beiden Lenker machen unterschiedliche Aussagen zu ihren Fahrmanövern. Zur Klärung des Hergangs sucht die Polizei Zeugen. Personen, die zur besagten Zeit auf der Autobahn A1 in Richtung Bern unterwegs waren und Aussagen zur Fahrweise der Fahrzeuge machen können, sind gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden (062 311 76 76).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnFrankenA1