Die Bushaltestelle «Sonne» in Beringen wird saniert

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Region Neuhausen,

Vom 12. bis zum 15. Oktober 2021 wird die Bushaltestelle «Sonne» in Beringen saniert. Während der Bauarbeiten steht nur eine Fahrspur zur Verfügung.

Baustelle
Baustelle_Symbolbild_04.jpg

Wie die Gemeinde Beringen berichtet, wird beabsichtigt in Absprache mit dem Tiefbau Schaffhausen die Bushaltestelle «Sonne» in Fahrtrichtung Schleitheim zu sanieren. Dabei werden alle Granitsteinblöcke entlang der Bushaltestelle entfernt und mit Belag wieder schichtweise neu erstellt.

Die Bauzeit ist von Dienstag, 12. Oktober 2021 bis Freitag, 15. Oktober 2021. Bei schlechter Witterung werden die Arbeiten verschoben.

Während der Bauzeit steht nur eine Fahrspur zur Verfügung, aus diesem Grund wird ein Lichtsignal im Einsatz sein, welches den Verkehr regelt. Für beide Bushaltestellen werden während der Bauzeit vor dem COOP Ersatzbushaltestellen eingerichtet.

Kommentare

Weiterlesen

a
144 Interaktionen
Seit zehn Jahren
a
144 Interaktionen
«Noch viel schlimmer»

MEHR AUS SCHAFFHAUSEN

Kadetten Schaffhausen
Handball
Kollision Hemishofen
Hemishofen SH
Polizei Schaffhausen
5 Interaktionen
Neunkirch SH
Schaffhausen