Am Sonntagabend, 20. Februar 2022, kollidierte ein Autolenker auf der H13 Höhe Beringen SH mit einem Baum. Er musste ins Spital gebracht werden.
Auto kollidiert mit Baum. - Schaffhauser Polizei

Kurz vor 23 Uhr am Sonntagabend, 20. Februar 2022, fuhr ein 45-jähriger Autolenker mit seinem Fahrzeug von Guntmadingen auf der H13 in Richtung Engekreisel.

Aus noch ungeklärten Gründen verlor der Lenker in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug und kollidierte frontal mit einem Baum.

Der Mann konnte in der Folge mithilfe von weiteren Personen, die an den Unfall herangefahren waren, das Unfallauto verlassen, musste in der Folge jedoch vom Rettungsdienst für eine Kontrolluntersuchung ins Spital gebracht werden.

Das Unfallauto musste mit Totalschaden von einer Bergungsfirma abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Totalschaden Beringen