Münchenstein

Freiwillige für Regio Ferienpass 2026 gesucht

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Muttenz,

Für den Regio Ferienpass 2026 sucht Münchenstein Freiwillige, die Kinder während der Sommerferien begleiten und bei der Durchführung der Angebote unterstützen.

Das Wappen der Gemeinde Münchenstein.
Das Wappen der Gemeinde Münchenstein. - Nau.ch / Werner Rolli

Wie die Gemeinde Münchenstein mitteilt, haben Schulkinder aus dem Birseck jeweils in den Sommerferien die Möglichkeit, mit dem Regio Ferienpass an Angeboten aus einer bunten Auswahl von sinnvollen Aktivitäten aus verschiedenen Themengebieten teilzunehmen.

Für die Durchführung des Regio Ferienpass im Sommer 2026 werden freiwillige Helfer gesucht, welche die Kinder zu den Aktivitäten begleiten und weitere Aufgaben im Rahmen der Angebote übernehmen.

Interessierte Helfer werden gebeten, per E-Mail mit Sandra Hofstetter, Mitarbeiterin Ferienpass, Kontakt aufzunehmen. Nach Eingang der Rückmeldung erfolgt zu gegebener Zeit eine Kontaktaufnahme zur Klärung der Einsätze. Weitere Informationen sind auf der Gemeindeseite abrufbar.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

as
186 Interaktionen
Demo in Zürich
Mexiko Kartell WM 2026
17 Interaktionen
Boss getötet

MEHR MüNCHENSTEIN

1 Interaktionen
Münchenstein
Münchenstein
Kantonspolizei Basel-Landschaft
8 Interaktionen
Münchenstein BL
Junge Velo Afrika
1 Interaktionen
Münchenstein

MEHR AUS BASELLAND

post
12 Interaktionen
Reinach BL
Liestal
6 Interaktionen
Liestal
1 Interaktionen
Binningen