Mit dabei statt nur vor dem Bildschirm – diese Gelegenheit bietet sich nächsten Monat für Menschen in Murten.
Abendrot
Das Abendrot über Murten FR. - Nau.ch

Am 15. Mai 2021 ist dort nämlich «SRF bi de Lüt» zu Gast. Für dieses Ereignis sucht die Stadt Murten nun noch helfende Hände.

Gesucht sind motivierte Personen mit sehr guten Deutschkenntnissen (Mindestalter 18 Jahre), welche interessiert sind, hinter die Kulissen von Dreharbeiten des Schweizer Fernsehens zu blicken und Teil einer Live-Sendung zu sein.

Wie die Stadt Murten meldet, kann man sich noch bis zum 30. April 2021 bei der Gemeinde Murten www.murten-morat.ch melden.

Es werden für den reibungslosen Ablauf der Sendung noch Statistinnen und Statisten sowie Kabelträgerinnen und Kabelträger gesucht.

Die Einsätze finden am Freitag, 14.Mai sowie Samstag, 15. Mai statt.

Mehr zum Thema:

SRF