Wie die Gemeinde Merenschwand angibt, hat der Gemeinderat an der Sitzung vom 21. März 2022 die Legislaturziele 2022/2025 definitiv genehmigt und verabschiedet.
TFP Treuhand AG
Akten stehen in einem Büro. (Symbolbild) - sda - Keystone/DPA/MAURIZIO GAMBARINI

Der Gemeinderat von Merenschwand hat die Schwerpunktthemen für die neue Legislatur 2022 bis 2025 gesetzt und daraus die Legislaturziele anlässlich einer Klausurtagung formuliert. Im Rahmen eines partizipativen Prozesses konnten die politischen Parteien, die Finanzkommission sowie die Ortsbürgerkommission ihre Inputs einbringen.

Anlässlich einer gemeinsamen Sitzung mit allen Vernehmlassungsteilnehmenden wurden die einzelnen Punkte diskutiert und begründet. An der Sitzung vom 21. März 2022 hat der Gemeinderat nun die Legislaturziele 2022 bis 2025 definitiv genehmigt und verabschiedet. Diese können auf der Webseite der Gemeinde heruntergeladen oder telefonisch bei der Gemeindekanzlei bestellt werden.

Mehr zum Thema:

Merenschwand