Uesslingen-Buch vergibt Gratis-Tickets

Gemeinde Mühlau
Gemeinde Mühlau

Oberes Freiamt,

Die Gemeinde Uesslingen-Buch teilt mit, dass Gratis-Tickets für den Swiss Derby Renntag vom 5. September 2021 verteilt werden.

Grand Prix de Saint-Cloud
Ein Rennpferd während eines Pferderennens. (Symbolbild) - AFP

Der Rennverein stellt den Einwohnern der Gemeinde Uesslingen-Buch, wie jedes Jahr, einige Gratis-Tickets für den Swiss Derby Renntag vom 5. September 2021 zur Verfügung.

Uesslingen-Buch wird mit David Frei, Unterwyden, ins Rennen gehen. Die Tickets können wie bis anhin am Schalter der Gemeindeverwaltung bezogen werden.

Wegen der COVID-19-Regeln für das Pferderennen ist die Gemeinde verpflichtet, von jedem Ticketbezüger die Kontaktdaten inkl. Telefonnummer und E-Mail-Adresse aufzunehmen und dem Rennverein zu übermitteln. Zudem muss jeder Besucher über 16 Jahre ein gültiges COVID-19-Zertifikat (geimpft, genesen oder getestet) und einen amtlichen Ausweis (ID oder Pass) beim Eingang zum Rennplatz vorweisen.

Kommentare

Weiterlesen

Nachteinsätze Air Zermatt
Berg
Immunität Andreas Glarner
370 Interaktionen
«Rein politisch!»

MEHR AUS LENZBURG

Reinach AG
Astra
Wohlen
strassenverkehrsamt schafisheim
2 Interaktionen
Schafisheim AG