Ab dem 24. April 2023 kann die sanierte Mehrzweckanlage genutzt werden und die Räume werden für die Schule und Vereine wieder zur Benützung frei gegeben.
Mehrzweckanlage Dietwil
Mehrzweckanlage Dietwil August 2020. - Gemeinde Dietwil
Ad

Wie die Gemeinde Dietwil bekannt gibt, laufen nach rund neunmonatiger Bauzeit die Schlussarbeiten in der Mehrzweckanlage auf Hochtouren.

Ab dem 3. April 2023 wird die Anlage gereinigt, damit nach Ostern in den Frühlingferien gezügelt werden kann.

Ab dem 24. April 2023 kann die sanierte Mehrzweckanlage wieder benützt werden und die Räume werden für die Schule und Vereine wieder zur Benützung frei gegeben.

Eine grosse Feier wird vorbereitet

Während der Bauphase gab es unumgängliche Erschwernisse für die Vereine und die Schule. Der Gemeinderat dankt allen für das Verständnis und die gegenseitige Rücksichtnahme.

Er freut sich, dass die sanierte Mehrzweckanlage gemäss Terminprogramm nun bezogen werden kann.

Mit einem grossen Fest am Samstag, dem 3. Juni 2023, ab 13.30 Uhr, wird die Anlage mit einem Nachmittags- und Abendprogramm gebührend eingeweiht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

OsternDietwil