Bei der Frontalkollision zwischen einem Auto und einem Lieferwagen wurden am Dienstagmorgen, 9. Januar 2021, in Wängi zwei Personen verletzt.
Beim Unfall wurden zwei Personen verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Eine 21-jährige Autofahrerin war kurz vor 7 Uhr auf der Wilerstrasse in Richtung Münchwilen unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau kam sie in einer Linkskurve auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen eines 31-Jährigen.

Die beiden Lenker wurden beim Unfall leicht verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Während der Unfallaufnahme musste der Verkehr einspurig geführt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauFrankenSachschaden