Autobahn

Wängi TG: Autobrand auf Autobahn

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Mittwochabend, 16. Dezember, auf der Autobahn A1 bei Wängi TG zu einem Fahrzeugbrand. Es wurde niemand verletzt.

Brand
Beim Brand wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Eine 28-jährige Autofahrerin war gegen 18 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie Höhe Wängi ein Problem am Motor und hielt auf dem Pannenstreifen an.

Beim Eintreffen der ersten Polizeipatrouille stand das Auto bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Münchwilen war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden am Fahrzeug und Strassenbelag beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die Normalspur musste während der Lösch- und Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Spielplatz
26 Interaktionen
Am Flughafen Zürich
Stäfa Schulhaus Beewies
274 Interaktionen
«Traurig»

MEHR AUTOBAHN

Kantonspolizei Bern
1 Interaktionen
Ungewöhnlich
5 Interaktionen
Egerkingen SO
a
196 Interaktionen
238 km/h auf Autobahn
10 Interaktionen
Domat/Ems GR

MEHR AUS THURGAU

Salmsach TG
Salmsach TG
seeland
5 Interaktionen
Bischofszell TG
Alkohol
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG
alkohol
1 Interaktionen
Münchwilen TG