Autobahn

Wängi TG: Autobrand auf Autobahn

Aus noch ungeklärten Gründen kam es am Mittwochabend, 16. Dezember, auf der Autobahn A1 bei Wängi TG zu einem Fahrzeugbrand. Es wurde niemand verletzt.

Brand
Beim Brand wurde niemand verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Eine 28-jährige Autofahrerin war gegen 18 Uhr auf der Autobahn A1 in Richtung Zürich unterwegs. Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau bemerkte sie Höhe Wängi ein Problem am Motor und hielt auf dem Pannenstreifen an.

Beim Eintreffen der ersten Polizeipatrouille stand das Auto bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Münchwilen war rasch vor Ort und konnte das Feuer löschen, verletzt wurde niemand.

Der Sachschaden am Fahrzeug und Strassenbelag beläuft sich auf mehrere Tausend Franken. Die Normalspur musste während der Lösch- und Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Brandursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Kommentare

Weiterlesen

Louvre
612 Interaktionen
Kunstraub
Nicolas Sarkozy Carla Bruni
58 Interaktionen
Jetzt Haftantritt

MEHR AUTOBAHN

Wankdorf
2 Interaktionen
Wankdorf
Autobahn
Innerrhoden
Grauholz
1 Interaktionen
Ausbau
Jäger
42 Interaktionen
Gotthard

MEHR AUS THURGAU

Mona Vetsch
19 Interaktionen
Leute knipsen Selfies
HC Thurgau
Eishockey
Brand in Mehrfamilienhaus
2 Interaktionen
Fenster schliessen
HC Thurgau
Eishockey