Am frühen Sonntagmorgen wurde in Tägerschen TG ein 31-jähriger Velolenker tot aufgefunden. Die Umstände sind unklar, die Kantonspolizei Thurgau sucht Zeugen.
Tägerschen Wilerstrasse Wil
Der Körper wurde am Ortsausgang neben der Wilerstrasse in RIchtung Wil SG gefunden. - Google Street View
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am frühen Sonntagmorgen wurde der leblose Velofahrer entdeckt und gemeldet.
  • Die Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Am Sonntag, kurz nach 5.30 Uhr ging bei der Kantonalen Notrufzentrale die Meldung ein, dass an der Wilerstrasse beim Ortsausgang in Richtung Wil ein lebloser Velofahrer am Boden liege.

Trotz des sofortigen Einsatzes des Rettungsdienstes konnte nur noch der Tod festgestellt werden. Beim Verstorbenen handelt es sich um einen 31-jährigen Schweizer.

Die Polizei bittet um sachdienliche Hinweise

Die Umstände werden durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt, zur Spurensicherung kam der Kriminaltechnische Dienst vor Ort. Der Verstorbene wurde zur Untersuchung der Todesursache ins Institut für Rechtsmedizin nach St. Gallen gebracht.

Wer sachdienliche Hinweise machen kann, soll sich bitte beim Kantonspolizeiposten Münchwilen unter der Nummer 058 345 28 30 melden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauTod