Lommis

«Sternsingen 2023» findet in Lommis statt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Münchwilen,

Wie die Gemeinde Lommis mitteilt, sammeln die Sternsinger am 7. Januar 2023 Geld, mit dem Hilfsprojekte in Indonesien unterstützt werden.

Mikrofon
Ein Mikrofon. - Pixabay

Nach zwei Jahren Unterbruch ziehen die Sternsinger am Samstag, 7. Januar 2023, wieder von Haus zu Haus, bringen den Segen für das neue Jahr und sammeln Geld, mit dem Hilfsprojekte in Indonesien unterstützt werden.

Missio arbeitet mit der Organisation Alit zusammen, deren Ziel der Schutz der Kinder im riesigen Land mit 275 Millionen Menschen ist.

Seit mehr als zwanzig Jahren unterstützt Alit an mehreren Standorten Kinder, die aus unterschiedlichen Gründen gefährdet sind oder Opfer von Gewalt wurden.

In von Alit organisierten Präventionskursen lernen junge Menschen, was sie stark macht: Zusammenhalt, Freundschaft, zuverlässige Beziehungen und respektvolle Kommunikation.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

RAV Ferien
143 Interaktionen
SVPlerin tobt
YB
50 Interaktionen
Das sagt Nau

MEHR LOMMIS

Gemeinde Bettwiesen
Bettwiesen
Kantonspolizei Thurgau
5 Interaktionen
Lommis TG
Brand auf Vordach
Lommis TG
Kollision
Heftiger Crash

MEHR AUS THURGAU

Thurbo-
In Weinfelden TG
Frauenfeld
leiter
Kreuzlingen TG
Frauenfeld