Bei einem Verkehrsunfall zwischen zwei Autos in Fischingen TG wurden am Donnerstag, 27. Mai, zwei Personen verletzt und mussten ins Spital gebracht werden.
Unfall
Durch den Zusammenstoss wurden beide Fahrzeuglenkenden verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 54-Jähriger fuhr mit seinem Auto um 17.15 Uhr vom Parkplatz einer Liegenschaft auf die Buhwilerstrasse. Dabei kam es zur frontal-seitlichen Kollision mit dem Auto einer 23-Jährigen, die in Richtung Buhwil unterwegs war. Durch den Zusammenstoss geriet das Auto des Mannes nach rechts von der Strasse, durchbrach eine Hecke und kam in einem Garten zum Stillstand.

Beide Personen wurden verletzt und mussten durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Franken. Die genaue Unfallursache wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenFrankenVerkehrsunfall