Am Freitagmittag prallte ein Lenker auf der A1 bei Sirnach TG gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand, es kam zu Verkehrsbehinderungen.
Der Autofahrer wurde nicht verletzt.
Der Autofahrer wurde nicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau
Ad

Ein 57-jähriger Autofahrer war am Freitag, kurz nach 12.15 Uhr, auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen unterwegs.

Höhe Sirnach prallte das Auto aus noch unbekannten Gründen gegen die Mittelleitplanke und kam anschliessend auf der Überholspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit untersucht

Während der Unfallaufnahme musste die Überholspur für rund zwei Stunden gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Zur Instandstellung der Leitplanke wurde der Nationalstrassenunterhalt aufgeboten. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei ThurgauSachschadenAutobahnFrankenA1Sirnach