A1

A1 / Sirnach TG: 57-jähriger Lenker kollidiert mit Mittelleitplanke

Am Freitagmittag prallte ein Lenker auf der A1 bei Sirnach TG gegen die Mittelleitplanke. Verletzt wurde niemand, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Der Autofahrer wurde nicht verletzt.
Der Autofahrer wurde nicht verletzt. - Kantonspolizei Thurgau

Ein 57-jähriger Autofahrer war am Freitag, kurz nach 12.15 Uhr, auf der Autobahn A1 in Richtung St. Gallen unterwegs.

Höhe Sirnach prallte das Auto aus noch unbekannten Gründen gegen die Mittelleitplanke und kam anschliessend auf der Überholspur zum Stillstand. Verletzt wurde niemand, es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

Der genaue Unfallhergang wird derzeit untersucht

Während der Unfallaufnahme musste die Überholspur für rund zwei Stunden gesperrt werden, es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Zur Instandstellung der Leitplanke wurde der Nationalstrassenunterhalt aufgeboten. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei Thurgau abgeklärt.

Weiterlesen

sdf
435 Interaktionen
Über ein Jahr
Egerkinger Komitee
767 Interaktionen
Aufruf zu Hass?

MEHR A1

Selbstunfall A1
15 Interaktionen
A1 bei Wiedlisbach BE
A1 bei Kestenholz
1 Interaktionen
A1 bei Kestenholz SO
Bauarbeiten
Astra

MEHR AUS THURGAU

seeland
4 Interaktionen
Bischofszell TG
Alkohol
2 Interaktionen
Kreuzlingen TG
alkohol
1 Interaktionen
Münchwilen TG
Romanshorn