Seniorenausflug

Der Gemeinderat hat zusammen mit dem Velo-Moto-Club beschlossen, den für 10. November 2020 vorgesehenen Ausflug ins Frühjahr 2021 zu verschieben.

Seniorenausflug
Seniorenausflug (Symbolbild) - Pixabay

Der im Frühling geplante Seniorenausflug wurde wegen der Corona-Pandemie in den Herbst verschoben. Leider dauert die spezielle Situation an. Ein ungezwungenes, gemütliches Beisammensein in einer grossen Gruppe ist momentan nicht möglich.

Der Gemeinderat hat zusammen mit dem Velo-Moto-Club beschlossen, den für 10. November 2020 vorgesehenen Ausflug ins Frühjahr 2021 zu verschieben. Die Seniorinnen und Senioren wurden mit persönlichen Schreiben informiert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Hitze
38 Interaktionen
37 Grad
badi wetter heiss newsticker
642 Interaktionen
39 Grad

MEHR AUS FRICKTAL

Handschellen
10 Interaktionen
Stein AG
5 Interaktionen
Wegen Hitze
Stein AG
17 Interaktionen
Stein AG