Wie der FC Rheinfelden 1909 informiert, hat der Verein sich entschieden, die Trainerposition der Zweit-Liga-Herren-Mannschaft per sofort zu wechseln.
Fussball
Fussball. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Die Negativspirale der letzten Woche musste durchbrochen werden, mit dem Wechsel auf der Trainerposition erhofft sich der Verein für die letzten verbliebenen Spiele neue Motivation und Impulse, um den Klassenerhalt noch zu ermöglichen.

Der Verein dankt Kenneth Aspin und Daniel Fritschi für ihr hohes Engagement für die erste Mannschaft sowie den ganzen Verein in den letzten 4,5 Jahren.

Für die verbleibenden Wochen übernehmen neu David Wiedmer, Salvatore di Pasqua und Tobias Nyffeler die Verantwortung für das Team.

Der Verein will den Klassenerhalt sichern

Tobi war bereits bisher im Staff der ersten Mannschaft, David und Salvo sind Ur-Rheinfelder und kennen den Verein in- und auswendig.

Zudem coachen sie erfolgreich die Senioren-Meister-Mannschaft, die ebenfalls noch im Meister- und Cup-Rennen ist.

Der Verein ist überzeugt, dass er mit diesem Wechsel die Chancen maximieren, den Klassenerhalt in der zweiten Liga Regional sichern kann.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaFC RheinfeldenRheinfelden