Vadura SG: Motorkarren rutscht Hang hinab und überschlägt sich

    Am Freitag kam ein Motorkarren in Vadura SG von der Strasse ab und rutschte das Wiesbord hinab. Der Fahrer (43) wurde unbestimmt verletzt.

    Mit Motorkarren verunfallt
    Vadura: Mit Motorkarren von Weg abgekommen. - Kantonspolizei St. Gallen

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Vadura SG rutschte am Freitag ein Motorkarren einen Hang hinab.
    • Während der Beifahrer das Fahrzeug verlassen konnte, wurde der 43-jährige Fahrer verletzt.
    • Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

    Am Freitag, um 14.30 Uhr, ist ein 43-jähriger Mann mit einem Aebi Motorkarren am Ragolweg in Vadura verunfallt. Ein 43-jähriger Mann fuhr mit einem Aebi Motorkarren sowie einem Beifahrer in einem Waldstück auf dem Ragolweg in Richtung Vättnerstrasse.

    Auf Höhe Ende des Waldstücks geriet der Motorkarren nach links vom Ragolweg ab und begann das Wiesbord hinunterzurutschen. Der Beifahrer konnte den Motorkarren noch rechtzeitig verlassen.

    Es entstand ein enormer Sachschaden

    Dem 43-Jährigen gelang dies nicht mehr, woraufhin er mit dem Motorkarren rund 50 Meter den Hang hinunterrutsche. Dabei überschlug sich der Motorkarren mehrfach und kam schliesslich im Dickicht zum Stillstand.

    Sachschaden.
    Es entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

    Der 43-Jährige wurde dadurch unbestimmt verletzt. Er wurde von einer Drittperson ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken. Zur Bergung des Motorkarrens musste die örtliche Feuerwehr aufgeboten werden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Unfall
    5 Interaktionen
    Lommis TG
    Vadura: Motorkarren gekippt
    Fahrer (40) verletzt
    Unfall mit Motorkarren
    Ins Spital geflogen
    Nachhaltigkeit
    12 Interaktionen
    Grau über grau?

    MEHR AUS RHEINTAL

    Kanton Glarus
    Kanton Glarus
    Oberriet SG
    2 Interaktionen
    Oberriet SG
    pflichtlager
    Kanton Glarus