Mels informiert zur Baustelle Felsweg-Gerbistrasse

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sarganserland,

Wie die Gemeinde Mels mitteilt, kommt es in der ersten Septemberwoche 2021 zu Verkehrsbehinderungen infolge der Vorarbeiten zum Einbau des Deckbelags.

Ifo Institut für Wirtschaftsforschung
Der Helm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - Keystone

Im Felsweg und in der Gerbistrasse werden die Belagsarbeiten fertiggestellt. Die Vorarbeiten zum Belagseinbau werden in der ersten Septemberwoche 2021 begonnen. Während den Bauarbeiten muss mit vereinzelten Behinderungen gerechnet werden. Die Zufahrt zu den Grundstücken sollte in der Regel jederzeit möglich sein.

Damit die Belagsarbeiten fachgerecht ausgeführt werden können, werden die Anwohner gebeten, Blumen, Sträucher, etc, welche über die Grenze, resp. Randabschlüsse ragen, gemäss den rechtlichen Bestimmungen zurückzuschneiden.

Für das Einbringen des Deckbelags wird die Strasse für jeglichen Verkehr einen Tag gesperrt werden müssen. Über den genauen Zeitpunkt des Belagseinbaus wird frühzeitig informiert.

Kommentare

Weiterlesen

Die Post
39 Interaktionen
Post warnt
a
1 Interaktionen
Berikon AG

MEHR AUS RHEINTAL

FC Vaduz
Fussball
clarita kunz
4 Interaktionen
Glarus
Rollerfahrer verunfallt
Bad Ragaz SG
Fahrmanoever A3 Zubringer
51 Interaktionen
A3 in Glarus