Am Samstag ist auf der Autobahn A3 in Flums SG eine 20-jährige Autofahrerin verunfallt. Eine durchgeführte Atemalkoholmessung fiel positiv aus.
Autolenkerin (20) baut unter Alkoholeinfluss einen Unfall. - Kapo SG
Ad

Die 20-Jährige war am Samstag, 20. August 2022, um 5.30 Uhr, in Richtung Zürich unterwegs. Dabei geriet sie mit ihrem Auto zu weit nach links und prallte gegen die Mittelleitplanke. Danach begann das Auto zu schleudern und überquerte alle Fahrstreifen.

Schlussendlich durchbrach die 20-jährige Frau mit ihrem Auto den Wildschutzzaun und kam auf der dortigen Wiese zum Stillstand. Im Anschluss überquerte sie die gesamte Wiese bis zur Staatsstrasse. Dort parkierte sie ihr Auto. Kurze Zeit später wurde eine Patrouille der Kantonspolizei St.Gallen auf das Auto aufmerksam.

Positive Atemalkoholmessung führt zu Fahrverbot

Eine durchgeführte Atemalkoholmessung fiel bei der Autofahrerin positiv aus. Ihr wurde ein Fahrverbot für acht Stunden auferlegt. Es entstand Sachschaden in der Höhe von rund 20'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenAutobahnFrankenA3Flums