Am Dienstagnachmittag, 24. August, um 14.35 Uhr, ist es auf der Scadonsstrasse zu einem Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem E-Bike gekommen.
Unfall
An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 4000 Franken. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 70-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto vom Flugplatz kommend auf dem Ruppiweg in Richtung Scadonsstrasse. An der Verzweigung übersah der 70-Jährige das vortrittsberechtigte E-Bike des 89-Jährigen.

In der Folge kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen dem Auto und E-Bike. Dabei wurde der E-Bike-Fahrer schwer verletzt.

Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde er von der Rega ins Spital geflogen. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 4000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRega