Bad Ragaz SG: Auffahrkollision zwischen zwei Velos

Am Freitag, 30. April, ist es auf der Maienfelderstrasse zu einer Auffahrkollision zwischen zwei Velofahrern gekommen. Ein 68-Jähriger zog sich Verletzungen zu.

Kantonspolizei St. Gallen
An beiden Velos entstand geringer Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 68-Jährige fuhr mit seinem Velo auf der Maienfelderstrasse Richtung Maienfeld. Dabei fuhr er hinter einem 52-jährigen Velofahrer her.

Bei der Einmündung der Hans-Albrecht-Strasse bemerkte der 52-Jährige ein stillstehendes Auto, bremste und wich nach links aus. Dieses Manöver bemerkte der nachfahrende 68-Velofahrer zu spät, kollidierte mit seinem Vorderrad gegen das Hinterrad des 52-Jährigen und kam dabei zu Fall.

Er zog sich dabei leichte Verletzungen zu und musste mit der Rettung ins Spital gebracht werden. An den beiden Velos entstand geringer Sachschaden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

dfg
39 Interaktionen
«Macht Angst»
a
98 Interaktionen
Ermittlungen

MEHR AUS RHEINTAL

Niederurnen Unfall
Niederurnen GL
Diepoldsau Schussabgabe
5 Interaktionen
Diepoldsau SG
Auffahrkollision
2 Interaktionen
Haag SG