Fällanden

    Björn Scheck wird Leiter Bevölkerungsschutz in Fällanden

    Gemeinde Fällanden
    Gemeinde Fällanden

    Maur,

    Wie die Gemeinde Fällanden bekannt gibt, übernimmt Björn Scheck die Leitung der Abteilung Bevölkerung und Sicherheit. Er tritt seine Stelle zum 1. März 2024 an.

    Ortsstrasse in Fällanden im Bezirk Uster mit Kreisel und Blick auf die Kirche.
    Ortsstrasse in Fällanden im Bezirk Uster mit Kreisel und Blick auf die Kirche. - Nau.ch / Simone Imhof

    Franziska Rettenhaber, Leiterin der Abteilung Bevölkerung und Sicherheit, hat ihr Arbeitsverhältnis gekündigt und wird die Gemeinde Fällanden Mitte Januar 2024 verlassen.

    Per 1. März 2024 wird Björn Scheck neu die Leitung der Abteilung Bevölkerung und Sicherheit übernehmen.

    Björn Scheck bringt langjährige Erfahrung im Bereich Bevölkerungsschutz mit und besucht aktuell den Lehrgang MAS Public Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).

    Der Gemeinderat freut sich, mit Björn Scheck eine kompetente Persönlichkeit für die Stelle der Abteilungsleitung Bevölkerung und Sicherheit gewonnen zu haben.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    dfg
    64 Interaktionen
    Briten wittern Knast
    Zürich
    82 Interaktionen
    Laut Ranking

    MEHR FäLLANDEN

    Gemeinde
    Gemeinde

    MEHR AUS OBERLAND

    Uster ZH
    Uster ZH
    UHC Uster
    Unihockey
    Dübendorf ZH
    Dübendorf ZH