Biel

    Aarberg BE: Velofahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

    Am späten Freitagnachmittag, 18. Juni, ereignete sich in Aarberg BE ein Unfall zwischen einem Auto und Velofahrer. Der Velofahrer wurde dabei schwer verletzt.

    Biel Velofahrer
    Der Velofahrer musste ins Spital gebracht werden (Symbolbild). - Keystone

    Am Freitag, kurz vor 16.35 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Bern die Meldung zu einem Unfall auf der Lyssstrasse in Aarberg ein. Gemäss aktuellen Kenntnissen war ein Velofahrer im Bereich der Hausnummer 1 im Begriff, auf die Lyssstrasse einzubiegen.

    Dabei kam es aus noch zu klärenden Gründen zur Kollision mit einem in Richtung Lyss fahrenden Auto. Der Velofahrer kam zu Fall und wurde dabei schwer verletzt.

    Er wurde mit einer Ambulanz ins Spital gebracht. Der Verkehr musste während rund 20 Minuten wechselseitig geführt werden.

    Es kam zu Verkehrsbehinderungen bis zur Autobahn A6. Die Kantonspolizei Bern hat Ermittlungen zur Klärung der genauen Umstände und zur Ursache des Unfalls aufgenommen.

    Weiterlesen

    sdf
    113 Interaktionen
    Militär-KI
    Das Gebäude der ehemaligen ZKB-Filiale in Zürich-Seebach weicht einem Neubau. - Pia Meier
    82 Interaktionen
    Bargeld-Ärger

    MEHR AUS BIEL

    1 Interaktionen
    Rüti bei Büren BE
    Digitalisierung
    Biel BE
    stadtparlament biel
    2 Interaktionen
    Mehr Zugang
    Filmkamera
    Biel BE