Am Freitagmorgen ereignete sich auf der Hauptstrasse in Römerswil LU eine Streifkollision. Verletzt wurde niemand. Der Verursacher wird von der Polizei gesucht.
Luzern Verfolgungsjagd
Luzerner Polizei (Symbolbild). - Luzerner Polizei

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein Lieferwagen musste in Römerswil LU am Freitag einem Jeep-Fahrer ausweichen.
  • Trotz Streifkollision fuhr der Jeep-Fahrer weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.
  • Die Luzerner Polizei sucht den Fahrer und Zeugen zum Unfall.
Ad

Ein Lieferwagen musste auf der Hauptstrasse zwischen Hildisrieden und Hochdorf einem entgegenkommenden dunklen Jeep Cherokee ausweichen, welcher auf der falschen Strassenseite fuhr. Trotz einer Streifkollision fuhr der Jeep-Fahrer weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Der Vorfall ereignete sich am Freitagmorgen, nach 7 Uhr auf der Hauptstrasse zwischen Hildisrieden und Hochdorf. Im Gebiet «Niffel» kam einem Lieferwagen ein dunkler Jeep Cherokee entgegen.

Dieser befand sich mit einem Teil vom Auto auf der falschen Strassenseite. Der Lieferwagenfahrer musste ausweichen.

Streifkollision zwischen den Fahrzeugen

Trotzdem kam es noch zu einer Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand. Der Fahrer vom Jeep Cherokee fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Die Luzerner Polizei sucht den unbekannten Fahrer oder Zeugen, welche den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Jeep Cherokee machen können. Hinweise bitte direkt an Tel. 041 248 81 17.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jeep