Stadt Luzern

    Luzern: Unbekannter bringt verletzten Velofahrer ins Spital

    Am Montagmorgen wurde ein Velofahrer mit erheblichen Verletzungen durch eine Privatperson ins Spital gebracht. Die Luzerner Polizei sucht Zeugen.

    Ambulanz
    Ambulanz-Einfahrt. (Symbolbild) - Nau.ch

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Luzern wurde am Montag ein erheblich verletzter Mann ins Spital gebracht.
    • Der Verletzte war zuvor mit seinem Velo unterwegs, was dann passierte, ist unklar.
    • Die Luzerner Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.

    Am Montagvormittag, kurz vor 10.15 Uhr, wurde ein 48-jähriger Mann, der erhebliche Kopfverletzungen erlitten hatte, von einer unbekannten Privatperson ins Spital gefahren.

    Ersten Erkenntnissen zufolge war der verletzte Mann zuvor mit seinem Fahrrad an der Bruchstrasse in der Stadt Luzern unterwegs. Was genau passiert ist, ist unklar.

    Die Polizei sucht nun sowohl Zeugen, die Angaben zur Fahrstrecke oder einem möglichen Unfall machen können, als auch die Person, die den Verletzten ins Spital gebracht hat. Hinweise nimmt die Luzerner Polizei unter der Telefonnummer 041 248 81 17 entgegen.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Bauarbeiten
    1 Interaktionen
    Am Kopf verletzt
    Kantonspolizei Thurgau
    3 Interaktionen
    Sirnach TG
    polizei schaffhausen
    3 Interaktionen
    Schaffhausen

    MEHR AUS STADT LUZERN

    2 Interaktionen
    Luzern
    3 Interaktionen
    Luzern