Verkehrsunfall

Kriens LU: Verkehrsunfall in Sonnenbergtunnel

Luzerner Polizei
Luzerner Polizei

Luzern,

Am Samstag, 27. März, ereignete sich nach der Autobahneinfahrt in Kriens, in Fahrtrichtung Norden, ein Auffahrunfall. Verletzt wurde niemand.

Auffahrunfall auf A2. - Kantonspolizei Luzern

Der Unfall ereignete sich am Samstag, 27. März, kurz vor 14.00 Uhr. Ein Lenker fuhr mit seinem Auto bei Kriens auf die Autobahn in Fahrtrichtung Norden. Da es viel Verkehr hatte, konnte der Mann nur langsam auf den rechten Fahrstreifen einfahren.

Ein Autofahrer, welcher vom Süden herkam, wurde davon überrascht und prallte ungebremst in das Heck des einmündenden Autos. Verletzt wurde niemand. Es entstand ein Sachschaden von rund 60'000 Franken.

Wegen Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste eine Fahrbahn vorübergehend gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem grösseren Rückstau auf der Autobahn.

Kommentare

Weiterlesen

Junge SVP
182 Interaktionen
Zuwanderung
Choutou
64 Interaktionen
Mio. Follower!

MEHR VERKEHRSUNFALL

terrorverdacht
1 Interaktionen
Basel
Pfäffikon SZ
1 Interaktionen
Pfäffikon SZ
Siebnen SZ
2 Interaktionen
Siebnen SZ
Motorrad
Seedorf BE

MEHR AUS STADT LUZERN

Tankstelle
13 Interaktionen
Innerschweiz
luzern
Luzern
Kerstin Cook
Bald zweifache Mama
motorrad
13 Interaktionen
Raser gestoppt