Stadt Luzern

Inwil LU: Ein Verletzter bei Kollision zwischen zwei Autos

Am Mittwoch ereignete sich auf der Hauptstrasse in Inwil LU ein Verkehrsunfall zwischen zwei Personenwagen. Ein Autolenker verletzte sich dabei.

Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt. - Luzerner Polizei

Am Mittwoch, kurz nach 15.45 Uhr fuhr ein Autofahrer auf der Hauptstrasse von Inwil in Richtung Gisikon. Nach der Rechtskurve im Gebiet «Chlosterwald» geriet das Fahrzeug ins Schleudern.

Es drehte sich, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem Heck gegen die Front eines entgegenkommenden Autos. Der Fahrzeuglenker des kollisionsverursachenden Autos verletzte sich beim Unfall und wurde durch den Rettungsdienst 144 ins Spital gefahren.

Beide Fahrzeuge wurden abtransportiert. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von circa 50'000 Franken. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen im Feierabendverkehr.

Kommentare

Weiterlesen

Përparim Avdili fdp
Zürcher Wahlen
Alfred Heer
Todesursache geklärt

MEHR AUS STADT LUZERN

Oktober
bahnhofstrasse autofrei WEURO 2025
1 Interaktionen
Künftig
Eheringe
2 Interaktionen
Vor Gericht