Stadt Luzern

    Hergiswil LU: Auto fliegt bei Selbstunfall in einen Bach

    Luzerner Polizei
    Luzerner Polizei

    Luzern,

    Bei einem Selbstunfall in Hergiswil bei Willisau geriet am Donnerstag, 13. Mai, ein Auto von der Strasse und landete auf dem Dach in einem Bach.

    Unfall
    Beim Unfall verletzten sich der Autofahrer und seine 18-jährige Beifahrerin. - Luzerner Polizei

    Am Donnerstag, um 06.20 Uhr, ereignete sich in Hergiswil bei Willisau ein Selbstunfall. Ein 18-jähriger Autofahrer geriet bei der Liegenschaft Feldmätteli vor der Brücke über die Änziwigger aus unbekannten Gründen von der Strasse ab. Das Auto flog neben der Brücke über den Bach, prallte in die gegenüberliegende Böschung und landete schliesslich im Bach auf dem Dach.

    Beim Unfall verletzten sich der Autofahrer und seine 18-jährige Beifahrerin. Die Beifahrerin musste durch einen Helikopter der Rega mit unbekannten Kopfverletzungen in ein Spital überflogen werden.

     Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15'000 Franken.

    Kommentare

    Weiterlesen

    Mallorca
    117 Interaktionen
    Sonne hilft!
    Katzen
    56 Interaktionen
    «Viele Expats»

    MEHR AUS STADT LUZERN

    Luzern
    Luzern
    Luzerner Polizei
    7 Interaktionen
    Luzern
    FC Luzern
    Fussball
    Passepartout
    40 Jahre Passepartout