Baselland

    Ziefen BL: Personenwagen kollidiert mit einem Baum

    Am frühen Dienstagmorgen, 27. Oktober, kurz nach 02.00 Uhr, ereignete sich in der Hauptstrasse in Ziefen ein Selbstunfall eines Personenwagens.

    Personenwagen kollidiert mit einem Baum
    Personenwagen kollidiert mit einem Baum. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

    Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 22-jährige Personenwagenlenker in der Hauptstrasse Richtung Bubendorf. Kurz nach der Einmündung Mühlegasse, realisierte der Fahrzeuglenker eine Katze, welche die Strasse von rechts nach links überquerte.

    Instinktiv versuchte er dem Tier auszuweichen. Dabei geriet das Fahrzeug ins Schleudern, kollidierte erst mit einem Kandelaber und danach mit einem Baum. Schlussendlich kam der Personenwagen auf der Fahrbahn zum Stillstand.

    Der Personenwagenlenker wurde bei dem Unfall nicht verletzt. Das massiv beschädigte Fahrzeug musste durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

    Kommentare

    Weiterlesen

    SBB
    349 Interaktionen
    «Zu faul»
    Proteste
    41 Interaktionen
    Geheimdienst prüft

    MEHR AUS BASELLAND

    5 Interaktionen
    Baselland
    Meldeschein Beherbergung Ausländer
    Kanton Basel-Landschaft
    Kanton Basel-Landschaft
    Podcast Radio
    1 Interaktionen
    Kanton Basel-Landschaft