Sachschaden

Waldenburg BL: Vandalen verursachen Sachschaden

Im Zeitraum der vergangenen zwei Wochen verursachte eine unbekannte Täterschaft auf einer Baustelle in Waldenburg mutwillig mehrere Sachbeschädigungen.

Polizei Basel-Landschaft
Polizei Basel-Landschaft. - Polizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft verschaffte sich die unbekannte Täterschaft unerlaubt Zutritt auf eine Baustelle an der Vollmatt in Waldenburg. Dabei beging die Täterschaft diverse Sachbeschädigungen. Des Weiteren entwendete die unbekannte Täterschaft unter anderem Baumaterial, Maschinen und Werkzeuge.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

Migros
353 Interaktionen
«Verhandlungen»
China
188 Interaktionen
Cyber-Alarm!

MEHR SACHSCHADEN

Istighofen TG
Istighofen TG
Heimberg Schreinerei Feuer Rettung
Sachschaden
Luzern LU
8 Interaktionen
Luzern
Kantonspolizei St. Gallen
3 Interaktionen
Sachschaden

MEHR AUS BASELLAND

Sabine Bucher
2 Interaktionen
Offiziell
IWB
Reinach BL
Aesch BL
Elektro Postauto
Baselland