Sachschaden

Waldenburg BL: Vandalen verursachen Sachschaden

Im Zeitraum der vergangenen zwei Wochen verursachte eine unbekannte Täterschaft auf einer Baustelle in Waldenburg mutwillig mehrere Sachbeschädigungen.

Polizei Basel-Landschaft
Polizei Basel-Landschaft. - Polizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft verschaffte sich die unbekannte Täterschaft unerlaubt Zutritt auf eine Baustelle an der Vollmatt in Waldenburg. Dabei beging die Täterschaft diverse Sachbeschädigungen. Des Weiteren entwendete die unbekannte Täterschaft unter anderem Baumaterial, Maschinen und Werkzeuge.

Die Polizei Basel-Landschaft sucht Zeugen. Personen, welche im erwähnten Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben (Personen, Geräusche, Fahrzeuge, etc.), werden gebeten, sich bei der Einsatzleitzentrale der Polizei Basel-Landschaft in Liestal, Telefon 061 553 35 35 zu melden.

Kommentare

Weiterlesen

a
Epstein-Akten
a
261 Interaktionen
«Mail-Terror»

MEHR SACHSCHADEN

Mottbrand Netstal
Sachschaden
unfall zürich
9 Interaktionen
Zürich
Derendingen SO
3 Interaktionen
Derendingen SO
St. Gallen
St. Gallen

MEHR AUS BASELLAND

Gemeindehaus Reinach BL
Reinach BL
Reinach BL
Reinach BL
1 Interaktionen
Für neues Spital
Aesch BL