Am Samstagabend verursachte ein alkoholisierter Personenwagenlenker auf der Hardstrasse in Ramlinsburg BL einen Selbstunfall. Er wurde verletzt.
Ramlinsburg BL
Ramlinsburg BL: Alkoholisierter Personenwagenlenker verursacht. - Kantonspolizei Basel-Landschaft
Ad

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft fuhr der 21-jährige Personenwagenlenker auf der Hardstrasse in Richtung Lindenstrasse.

Dabei kollidierte das Fahrzeug mit einem Kandelaber, fuhr über eine Wiese und kam schlussendlich in einem Gebüsch zum Stillstand.

Alkoholisiert verunfallt

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Der beim unfallverursachenden Lenker durchgeführte Alkoholtest ergab einen Wert von 1.10 mg/l. Er wird an die Staatsanwaltschaft Basel-Landschaft verzeigt.

Das beschädigte Fahrzeug musste durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert werden.

Mehr zum Thema:

Ramlinsburg