Am Montag, 4. Oktober, ereignete sich im Verzweigungsgebiet Alte Kantonsstrasse/Hauptstrasse in Ramlinsburg BL eine Kollision zwischen zwei Personenwagen.
Unfall
Personen wurden keine verletzt. - Kantonspolizei Basel-Landschaft

Gemäss den bisherigen Erkenntnissen der Polizei Basel-Landschaft beabsichtigte die 40-jährige Personenwagenlenkerin, von Hölstein kommend, via alte Kantonsstrasse / Hauptstrasse nach Lampenberg zu fahren. Bei der Verzweigung Alte Kantonsstrasse / Hauptstrasse übersah sie einen vortrittsberechtigten, von rechts kommenden Personenwagen, welcher zeitgleich Richtung Hölstein unterwegs war.

Folglich kam es im Verzweigungsgebiet zu einer frontal/seitlichen Kollision. Personen wurden dabei keine verletzt.

Die massiv beschädigten Fahrzeuge wurden durch einen Abschleppdienst aufgeladen und abtransportiert. Während der Tatbestandsaufnahme kam es zu kurzzeitigen Verkehrsbehinderungen.