Baselland

In Lupsingen hat die Verwaltungsmitarbeiterin gekündigt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Liestal,

Wie die Gemeinde Lupsingen informiert, hat die Verwaltungsmitarbeiterin Frau Anita Vögtli ihre Anstellung per 31. Dezember 2021 gekündigt.

Das Gemeindehaus in Lupsingen.
Das Gemeindehaus in Lupsingen. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Frau Anita Vögtli, Verwaltungsmitarbeiterin, hat ihre Anstellung per 31. Dezember 2021 gekündigt. Frau Vögtli war seit 22 Jahren erste Ansprechperson für Neuzuzüger sowie für sämtliche Belange von Einwohnenden.

Die Gestaltung des Amtsanzeigers sowie diverse Vorarbeiten für kommunale, kantonale und eidgenössische Wahlen und Abstimmungen gehörten ebenfalls zu ihrem Aufgabenbereich. Der Gemeinderat hat die Kündigung mit Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie war die freundliche Stimme der Gemeindeverwaltung. Während langer Zeit hat Anita sich zuverlässig und gewissenhaft für die Gemeinde engagiert.

Kommentare

Weiterlesen

Urdorf Siedlung
169 Interaktionen
Ärger
GA
168 Interaktionen
Ab Dezember

MEHR AUS BASELLAND

Reinach BL
Reinach BL
Nenzlingen BL
Nenzlingen BL
Pfeffingen BL
1 Interaktionen
Pfeffingen BL