In Hölstein wird der Verkehr Richtung Waldenburg umgeleitet

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Liestal,

Wie die Gemeinde Hölstein angibt, wird ab dem 4. Oktober 2021 aufgrund der Bauarbeiten an der Kantonsstrasse der Verkehr über die Bärenmattstrasse geleitet.

Bauarbeiten
Ein Schutzhelm eines Bauarbeiters. (Symbolbild) - pixabay

Anfang Oktober 2021 beginnen im Los 3 die Strassenbauarbeiten an der Kantonsstrasse neben der Gleistrasse. Dadurch kann nur ein Fahrstreifen für den Verkehr genutzt werden. Deshalb wird der Verkehr in Richtung Waldenburg ab der Haltestelle Lampenberg / Ramlinsburg umgeleitet.

Ab Montag, dem 4. Oktober 2021 wird die Fahrtrichtung Waldenburg über die Bärenmattenstrasse geführt. Die Erreichbarkeit der Liegenschaften Bärenmattenstrasse ändert sich nicht.

Der Bahnersatzbus Richtung Waldenburg hält auf der Ausfahrtsrampe, fast an der Brücke. Der kombinierte Fussgänger- und Velostreifen entlang der Kantonsstrasse ist zunächst weiterhin nutzbar. Zu einem späteren Zeitpunkt erfolgt eine Umleitung über die Bärenmattenstrasse.

Kommentare

Weiterlesen

Donald Trump Ali Chamenei
499 Interaktionen
Iran droht mit Tod
Tüechli Liege
186 Interaktionen
Besetzte Liegen

MEHR AUS BASELLAND

Fluchtfahrt Unfall
1 Interaktionen
Eptingen BL
Kantonspolizei Basel-Landschaft
Frenkendorf BL
Thürnen