FCB-Autogrammstunde, Hüpfburg oder Wein-Degustation: Die Garage Hoffmann Automobile feierte die Eröffnung der neuen Filiale mit einem grossen Fest.
Hoffmann Automobile
Garageneröffnungsfest bei Hoffmann Automobile in Zwingen. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Hüpfburg, Foodstände und ein Rennsimulator: Das Eröffnungsfest von Hoffmann Automobile war ein voller Erfolg.

Rund 19 Monate dauerten die Bauarbeiten an der Baselstrasse 31 in Zwingen. Nun steht die neue Filiale der Hoffmann Automobile AG.

Zur grossen Eröffnungsfeier von Samstag, 26. August bis Sonntag, 27. August 2023 liess sich die Garage Hoffmann Automobile ein ganz besonderes Programm einfallen.

Autogrammstunde mit Spielern des FC Basel

Die Festlichkeiten boten die ideale Möglichkeit, das neue Gelände, die Garage, Werkstatt sowie Verkaufsräume zu besichtigen.

Kleine Besucherinnen und Besucher erfreuten sich an der Hüpfbürg oder schossen Bälle auf die Kickerwand. Zudem hatten die Kinder die Möglichkeit, einen e-Drifter-Parcour zu absolvieren oder erhielten farbenfrohe Luftballons.

Zwingen
Im Showroom mit besonderen Trouvaillen.
Zwingen
Autogramme mit FB Spielern Jean-Kévir Augustin und Hugo Vogel. Hinten Elio Ponto und Marco Streller.
Zwingen
Geschäftsführer Christian Hoffmann mit seiner Lebenspartnerin und Assistentin Susanne Strassmann.
Zwingen
Classic Cars Standort Zwingen bei Hoffmann Automobile.
Zwingen
Architekt Dölf Leutwyler mit Susanne Strassmann (Assistentin Geschäftsführer).

Doch auch Erwachsene kamen nicht zu kurz. Zu den Highlights der beiden Festtage zählte die Autogrammstunde mit Spielern des FC Basel, ein Rennsimulator sowie eine Autoausstellung.

Auch kulinarisch wurden die Besuchenden verwöhnt. Ein Grill von Henz Delikatessen, Waffeln und Kaffee von XAV Cafe sowie Gasparini-Glacé und Popcorn liessen keine Wünsche übrig. Zudem war auch eine Wein-Degustation möglich.

Zur Bildergalerie vom grossen Eröffnungsfest

***

Die Hoffmann Automobile AG ist Nau.ch Lokalpartnerin. Mit diesem Engagement ermöglicht sie lokale Inhalte auf Nau.ch.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zwingen