Wie die Gemeinde Lützelflüh meldet, wurde die Tempo-30-Zone vom Bahnübergang bis Kirchplatz signalisiert. Bürger werden gebeten, die Massnahmen einzuhalten.
Die Dorfstrasse in Lützelflüh mit dem Zollhaus ganz rechts. Hinten die evangelisch-reformierte Kirche.
Die Dorfstrasse in Lützelflüh mit dem Zollhaus ganz rechts. Hinten die evangelisch-reformierte Kirche. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Die Tempo-30-Zone im Unterdorf, ab Bahnübergang bis zum Kirchplatz: Dorfstrasse, Bahnstrasse, Gohlhausweg, Gässli, Kentaurstrasse, Alpenstrasse, Rosenweg, Heckenweg, Gewerbestrasse, Birkenweg, Emmestrasse, Sonnmattweg, Feldheimweg, Schachenweg, Kirchplatz, Rainbergliweg inklusive Parkettstrasse und Bahnhofstrasse wurde entsprechend umgesetzt und signalisiert.

Die Bürger werden höflich darum gebeten, sich an die neu eingeführten Massnahmen zu halten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lützelflüh