Am Montag ereignete sich in Langnau im Emmental ein Verkehrsunfall zwischen einem Lieferwagen und einem E-Bike. Die E-Bike-Fahrerin wurde schwer verletzt.
144
Notruf 144. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Montag ereignete sich in Langnau im Emmental BE ein Verkehrsunfall.
  • Ein Lieferwagen kollidierte aus noch ungeklärter Ursache mit einer E-Bike-Fahrerin.
  • Eine E-Bike-Fahrerin wurde bei der Kollision schwer verletzt und ins Spital gebracht.
Ad

Am Montagnachmittag, kurz nach 14.30 Uhr, wurde der Kantonspolizei Bern gemeldet, dass sich im Ilfiskreisel in Langnau im Emmental ein Verkehrsunfall ereignet habe.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein Lieferwagen auf der Sägestrasse von Zollbrück herkommend in den Ilfiskreisel, als er im Kreisel aus noch zu klärenden Gründen mit einem E-Bike kollidierte. Die E-Bike-Fahrerin wurde bei der Kollision schwer verletzt.

Die Verunfallte wurde von Drittpersonen erstbetreut, ehe sie von einem sofort ausgerückten Ambulanzteam medizinisch versorgt und schliesslich in ein Spital gebracht wurde.

Während den Arbeiten an der Unfallstelle kam es zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen. Ermittlungen zur Klärung des genauen Unfallhergangs wurden aufgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kantonspolizei BernVerkehrsunfallLangnau im Emmental